Busy Box

Where learning meets play
Aktivitäten für Babies und Kleinkinder



Halli hallo zusammen

Gerne stelle ich euch ein neues Kapitel auf meiner Seite vor - genannt Busy Box.
 
Begleitet mein Sohn ( 17 Monate ) und mich auf unserer Reise durch die vielen verschiedenen und spielerischen Aktivitäten für Babies und Kleinkinder, die wir im Alltag einbauen. 

Immer wieder wurde ich durch meine Fun Boxen gefragt, welche Aktivitäten sich auch noch für die ganz Kleinen unter uns eignen könnten - ob ich konkrete Ideen dazu hätte, oder sogar fertige Boxen. 

Von Beruf bin ich Kindergärtnerin und weis ganz genau, was in diesem Alter von den Kindern abverlangt wird bzw. was und welche Bereiche gefördert werden sollen. Auch habe ich einige Zeit in einem Kinderhort gearbeitet, wo ich auch mit Kindern ab 1.5 Jahren viele verschiedene Aktivitäten durchgeführt habe. 

Doch im Bereich Babies bzw. Kleinkinder kann ich nur auf die Erfahrungen mit meinem kleinen Engel, meinem Sohn, zurückgreifen. 

Die Busy Box soll mehr als Inspiration für andere Mamis dienen und euch einen Einblick in unseren Alltag ermöglichen. 

Ich werde verschiedene Fragen und Themen aufgreifen, die viele Mamis, wie auch mich, brennent interessieren. 

Also lernt, lacht und spielt mit uns gemeinsam und habt Spass!

Eins ist gewiss, die Zeit kann man nicht zurückdrehen. 
Es kann uns auch niemand Zeit schenken. 
Wir müssen uns bewusst Zeit nehmen für Dinge, die uns wichtig sind!
 Zeit für unsere Kinder! 

„ Don‘t be too busy for your child, just keep this little hands busy and have a good time together“ 

XOXO SERA